• Echtheitszertifikat
  • 1 Monat Widerrufsrecht
  • Kostenlose Gravur
  • Kostenloser Versand
  • Made in Germany
  • Lebenslange Garantie
Filter schließen
Filtern nach:

Heiratsantrag-Ratgeber

Heiratsantrag für IHN

Ein Heiratsantrag für ihn ist nach wie vor noch die Seltenheit. LEIDER muss man fast sagen. Denn in Zeiten, in denen Emanzipation und Gleichberechtigung ganz oben stehen und immer wieder oder immer noch (?) präsente Themen in den Medien sind, erscheint es...

Weihnachtlicher Heiratsantrag

Ein weihnachtlicher Heiratsantrag ist auf jeden Fall eins: Sehr romantisch. Denn wann passt die Frage „Willst Du meine Frau werden?“ besser als am Fest der Liebe? Männer, die von Haus aus wenig kreativ sind, setzten auf genau solche Tage. Denn da braucht es nicht mehr...

Heiratsantrag von der Braut

Ein Heiratsantrag von der Braut ist immer noch selten. Obwohl das Thema Gleichberechtigung in aller Munde ist, ist Sie beim Thema Hochzeit noch nicht ganz angekommen. Noch immer wünschen sich die meisten Frauen, von Ihrem Freund gefragt zu werden, ob sie sich ein Leben zu...

Willst Du mich heiraten?

Die Frage „Willst Du mich heiraten“ stellt man in der Regel nur einmal im ganzen Leben. Umgekehrt bekommt man diese Frage auch nur einmal gestellt. Die Antwort lautet im besten Fall ganz schlicht „Ja“. Damit das so abläuft überlegen sich viele Herren eine tolle Idee, wie Sie...

Heiratsantrag – Wann?

Der Heiratsantrag ist der Startschuss in die Ehe. In den meisten Beziehungen wartet nach wie vor die Frau geduldig, bis ER ihr einen Heiratsantrag macht. Doch das ist gar nicht so leicht. Die Ansprüche sind hoch. Soll es doch ein ganz besonders gelungener Moment sein, den...

Unvergessliche Heiratsanträge

Ein Verlobungsring im Sektglas, der klassische Kniefall, die Überraschungsparty – wir kennen sie alle. Diese typischen Heiratsanträge, die in unzähligen Filmszenen schon thematisiert wurden und irgendwann durch verschwenderische Benutzung ihren Zauber verloren haben. Heutzutage werden derart...