ring-groesse-icon Wissen Sie Ihre Ringgröße?
Nein? Kostenloses Ringmaßband bestellen
prozess-icon Bestellprozess
Hier einfach und detailliert erklärt
made-in-germany-icon Handmade in Germany
Herstellung in eigener Manufaktur

3- und mehrsteinige Ringe

3- und mehrsteinige Antragsringe sind wertvoll und romantisch. Denn Edelsteine bringen einen Verlobungsring erst richtig zum Funkeln. Und genau das ist es, was diese Ringe so besonders macht. Kaum jemand wird der Glanz in den Augen der Liebsten vergessen, wenn sie die wohl romantischste Frage in ihrem ganzen Leben gestellt bekommt: Willst Du mich heiraten? Dazu ein funkelnder Ring, der liebevoll überreicht wird. Was gibt es Bewegenderes im Leben? Ein 3- oder mehrsteiniger Verlobungsring ist einfach perfekt für Frauen, die es romantisch lieben.

3- und mehrsteinige Antragsringe sind wertvoll und romantisch. Denn Edelsteine bringen einen Verlobungsring erst richtig zum Funkeln. Und genau das ist es, was diese Ringe so besonders macht.... mehr erfahren »
Fenster schließen
3- und mehrsteinige Ringe

3- und mehrsteinige Antragsringe sind wertvoll und romantisch. Denn Edelsteine bringen einen Verlobungsring erst richtig zum Funkeln. Und genau das ist es, was diese Ringe so besonders macht. Kaum jemand wird der Glanz in den Augen der Liebsten vergessen, wenn sie die wohl romantischste Frage in ihrem ganzen Leben gestellt bekommt: Willst Du mich heiraten? Dazu ein funkelnder Ring, der liebevoll überreicht wird. Was gibt es Bewegenderes im Leben? Ein 3- oder mehrsteiniger Verlobungsring ist einfach perfekt für Frauen, die es romantisch lieben.

Was macht einen 3- und mehrsteinigen Ring so besonderes?

In die meisten Verlobungsringe sind Diamanten eingefasst. Am liebsten werden sie als Brillanten verwendet. Dieser Schliff ist wunderschön und bringt den Edelstein perfekt zum Funkeln. Facetten schaffen Lichteffekte, von denen man nur träumen kann. Kommen gleich mehrere Brillanten in einem Ring zusammen, ist das Funkeln umso stärker. Das schafft tolle Effekte und lässt den Ring auffallen. Jede Frau wird stolz sein, wenn sie einen solchen Ring als Liebesbeweis tragen darf. Mehrsteinige Verlobungsringe können ganz unterschiedlich gestaltet sein.

Designs und Ideen für 3- oder mehrsteinige Ringe

Beliebt ist ein Halo-Ring. Dieser Ring besteht aus einem auf den Ring aufgesetzten Hauptstein. Dieser ist meistens etwas größer. Um ihn herum werden mehrere kleine Edelsteine platziert. Sie bilden einen Rahmen für den Hauptstein. So kann z.B. eine Blume entstehen. Der Effekt ist klar: Der Ring funkelt, was das Zeug hält. Zugleich wirkt der sowieso schon nicht kleine Hauptstein noch etwas größer, da er mit den umliegenden Steinen optisch verschmilzt. Wunderschön kann auch ein Ring mit Pavéfassung sein. Hier werden die Brillanten nebeneinander gesetzt. Sie liegen so dicht aneinander, dass sie sich sogar gegenseitig Halt geben. Eine Pavéfassung kann auch dazu dienen, dass der gesamte Ring rundherum mit Brillanten besetzt wird. Wenn das nicht ganz besonders wertvoll aussieht. Glamour pur! Eine andere Idee, einen Ring mit drei oder mehr Steinen zu besetzen kann eine Kanalfassung sein. Diese kann entweder komplett um den Ring herumreichen oder nur vorne mehrere Steine einfassen. Die Kanalfassung ist die Überform der Pavéfassung.

Der Triologie-Ring als Antragsring

Ein Triologie-Ring ist, wie der Name schon sagt, mit drei Edelsteinen besetzt. Wie bei den meisten Verlobungsringen werden Brillanten verwendet. Die drei Diamanten sind nebeneinander angebracht. Manchmal ist der mittlere Stein größer als die beiden daneben liegenden Steine. Das muss nicht immer der Fall sein. Gerne werden auch drei gleich große Brillanten in den Verlobungsring eingefasst. Jeder der Steine erhält eine eigenen Fassung, die ihn in Szene setzt. Mit einer aufwendigen Fassung kommen Edelsteine noch mehr zur Geltung. Eine Fassung, betont den Charakter eines 3- und mehrsteinigen Rings besonders.

Sternenhimmel im Memoire-Verlobungsring

Eine wunderschöne Idee für einen Ring zum Heiratsantrag ist ein Memoire-Ring. Somit legt man gleich den Grundstein für ein Schmuckstück, das die Beschenkte ein ganzes Leben lang zusätzlich zum Trauring begleiten kann. Die Brillanten werden in den Memoire Ring gerne eingerieben. Sie liegen dann tief im Ring selbst, wo sie wunderschön leuchten. Die Brillanten werden gerne sehr klein gewählt, so dass viele Steine nach und nach dort Platz finden können. Denn für jedes wichtige Lebensereignis wird ein neuer kleiner „Stern“ hinzugefügt. Das kann ein Jahrestag sein oder auch die Geburt eines Kindes. Gerne werden diese 3- und mehrsteinigen Ringe auch als Beisteckring zum Ehering getragen, da sie sich durch ihre Schlichtheit wunderschön anpassen.

3- und mehrsteinige Ringe mit Gravur

Eine Gravur macht jeden Ring zu einem Unikat. Damit ist klar, dieser Ring kann nicht weitergegeben werden. Er gehört nur einer Person – und das ein Leben lang. Wir verwenden eine hochentwickelte Laser-Gravur, um die individuellen Wünsche unserer Kunden erfüllen zu können. Mit einer persönlichen Widmung wirkt der 3- und mehrsteinige Verlobungsring noch romantischer. Eine Beratung dazu ist gerne jederzeit möglich.

Kundenbewertungen
Super schnelle Lieferung....vielen Dank
20.04.2021, 09:46 Uhr
18.04.2021, 11:47 Uhr
14.04.2021, 09:20 Uhr
Wir haben zwei sehr schöne Trauringe erhalten
09.04.2021, 11:55 Uhr
Seriöse Abwicklung , einwandfreie Ware und gute Kommunikation.
09.04.2021, 09:03 Uhr
Ringe sehen gut aus. Wie auf der Seite abgebildet. Wir sind sehr zufrieden und würden dort wieder bestellen.
08.04.2021, 20:04 Uhr
Trauringe passen sehr gut. Verarbeitung sehr gut. Innengravur sieht sehr schön aus.
06.04.2021, 10:12 Uhr
Vorschau Bilder (zB von Steinen Art und Größe) nicht ganz realitätsnah, ansonsten alles top
05.04.2021, 10:09 Uhr
Sehr gute gefertigte Ringe für gutes Geld
03.04.2021, 11:03 Uhr
31.03.2021, 14:30 Uhr
29.03.2021, 15:20 Uhr
25.03.2021, 20:45 Uhr
Wunderschöne Ringe!!!! Alles einfach geklappt
24.03.2021, 10:57 Uhr
Genau wie ausgewählt, Ringgröße passte direkt und sehr gute Abwicklung und Quantität.
24.03.2021, 08:18 Uhr
Wir waren wunschlos glücklich
21.03.2021, 08:20 Uhr
War alles super kann ich nur weiter empfehlen
19.03.2021, 08:20 Uhr
Netter und toller Service.
18.03.2021, 15:30 Uhr
Super schöner Ring :)
15.03.2021, 09:24 Uhr
Alles zur vollsten Zufriedenheit!!! Danke
12.03.2021, 06:53 Uhr
Sehr schöne Ringe. Gravur wie bestellt. Ist toll angekommen.
08.03.2021, 08:30 Uhr
Zuletzt angesehen
0,00 € | Paarpreis

Damenring

-

mm

mm

Herrenring

-

mm

mm

MonotypeCorsiva

0,00 € * | Paarpreis