fb-pixel
xmas-et-lieferung Garantierte Lieferung vor Heiligabend auf Anfrage möglich! Infos unter 06404 - 802 90 20

Antragsringe

Antragsringe für die Liebste

Für den perfekten Antrag muss auch der Verlobungsring perfekt sein. Der Antragsring ist das Sinnbild eines liebevollen Versprechens, das ewig währen soll. Lange bereitet man(n) sich auf diesen Tag vor, recherchiert im Internet, blättert unzählige Kataloge durch, fragt vor Ort Juweliere aus, nur um den einzigartigen Antragsring online zu finden, der genau zu seiner Liebsten passt. Wochenlang, wenn nicht gar Monate, dauert diese Prozedur, an deren Ende der Mut steht, den entscheidenden Schritt zu wagen. Und ist die Frage einmal gestellt, gibt es kein Zurück mehr, doch schon der Antragsring spricht auf magische Weise für sich. Ein funkelnder Diamant, die glänzende Oberfläche des Metalls und die detaillierte Verarbeitung der Fassung des Antragsrings strahlen den Augen entgegen und entzücken sie förmlich. Damit der Moment perfekt wird und am Ende ein „Ja“ zur Antwort steht, spielt die Wahl des Antragsrings eine große Rolle.

Antragsringe mit hoher Qualität

antragsringeDamit man einen qualitativ hochwertigen Antragsring verschenkt, gilt es in erster Linie auf die Qualität des Steins zu achten, sei es ein farbiger Edelstein oder ein klarer Diamant. Neben der Größe und dem Gewicht, das in Karat angegeben wird, beeinflussen Reinheit, Schliff und Verfärbung den Wert des Diamants für Ihren Antragsring. Weiterhin kann der Stein in verschiedenen Fassungen im Antragsring eingespannt sein, die wiederum das Design prägen. Für Liebhaber von modernen Antragsringen bietet unser Onlineshop außerdem zahlreiche Varianten an Metallen, auch mehrfarbig, und Kombinationen mit ausgefallenen Formen, Oberflächen, Rändern, Fassungen und Schliffen. In der Regel ist der Antragsring mit einem oder mehreren Diamanten besetzt. So individuell wie Ihre Liebe ist sollten die Antragsringe sein, denn an den Tag der Antrag erinnert man sich das ganze Eheleben.

Zuletzt angesehen